Web Analytics

“Was passiert auf Ihre Web-Seite? Von woher kommen Ihre Kunden? Was will Ihre Kundschaft über Sie wissen? Was gefällt Ihrem Kunden? Was gefällt Ihm nicht?”

Alles offene Fragen über Ihre Webseite, die wir Ihnen jeden Monat beantworten!

Mit der Einbindung von Google Analytics auf Ihre Webseite können wir Sie dann, über folgende Abläufe Monatlich Informieren.

Zielgruppe

Das Google Analytics Tool ist hervorragend geeignet um die Besucher Ihrer Webseite zu analysieren. So können wir mit Leichtigkeit evaluieren, wie viele Kunden Ihre Web-Seite aufsuchen. Ausserdem können wir anhand von demografischen Merkmalen, Benutzerverhalten und weiteren Aspekte Ihrer Besucher Identifizieren. Dies geschieht anhand vom Alter, Geschlecht und weiteren Merkmalen.

Google Tracking

Durch die Einbindung des Google Tracking Codes auf Ihre Web-Seite übermittelt dieser gewisse Daten (Sind keine Personenbezogenen Daten) an Google Analytics, so können wir anhand des Nutzerverhaltens Rückschlüsse ziehen, die zur qualitativen Steigerung Ihrer Webseite

Besucherquelle

Um Ihre Marketing Strategie stets auf dem neusten Stand zu halten ist es wichtig zu wissen woher Ihre Kundschaft kommt, so das Sie in Zukunft Ihre Investitionen in gewissen Portalen steigern oder senken können und so kosten einsparen.

Besucherverhalten

Mit dem Besucherverhalten beantworten wir Fragen wie z. B. Wie lange bleibt er auf Ihrer Webseite? Ist es ein Neukunde oder ein Wiederkehrender Kunde? Und natürlich die Absprungrate.

Monatlicher Rapport

Mit unserem Monatlichen Rapport werden Sie über die wichtigsten Aktivitäten klar und übersichtlich Informiert. Mit optisch dargestellten Diagramme sind Sie immer auf den neusten Stand und können direkt reagieren und Massnahmen treffen die Ihr Unternehmen weiterbringt.