Marketing

Online Marketting

Beim Online Marketing verfolgen wir mit Ihnen ein gemeinsames Ziel!

Unter Online Marketing versteht man alle gängigen Marketing Massnahmen die Sie Online durchführen können um Ihr gewünschtes Marketing-Ziel zu erreichen.

Um Ihr Ziel zu erreichen gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Richtige Art und Weise zu definieren, möchten wir Sie gern Unterstützen den von

Markenbekanntheit bis zu Online Abschlüsse hilft Ihnen unsere Erfahrung Zeit und Geld zu Sparen.

Google My Business

Mit einem Gepflegtem Google My Buissnes Konto haben Sie den Ersten Schritt in die Zukunft des Online Marketings bewältigt!

Was Bringt mir ein Google My Buissnes Konto?

  • Google My Buissnes Konto wird bei der Suchabfrage in der Region bevorzugt, z. B. wenn jemand einen Schreiner in Zürich sucht erscheint zuoberst Google Maps mit 3 Vorschlägen von Firmen in der Region mit Ihren Google My Buissnes Konten. So haben auch KMU (Klein- und Mittelunternehmungen) die Möglichkeit Neukunden aus der Region zu akquirieren, denn meistens sind es die grossen Unternehmen die in der organischen Suche erscheinen, da sie grössere und kostspieligere Webseiten haben.
  • Ausserdem haben Sie mit einem gepflegtem Konto, ein guten und professionellen Eindruck bei Ihren Kunden und können so langfristig ein gutes Image aufbauen. Den mit guten Rezessionen, klar definierten Dienstleistungen, nützliche Produkte und sauber dargestellte Fotos oder Innenaufnahmen ist die Wahrscheinlichkeit gross das sich der Kunde für Sie entscheidet.

Hat es eine Auswirkung auf meine Suchmaschinenoptimierung (SEO)?

  • Ja das hat es, Google schätzt einen aktiven Kunden der sich die Mühe gibt seinen Kunden auf Google zu akquirieren so z. B. mit Publikationen der neuen Produkte, Dienstleistungen oder 360° Innenaufnahmen des Geschäftes oder Büro.
  • Wie Kann Ich bei den Suchabfragen mit meinem Konto weiter oben erscheinen in meiner Region?

Google Adwords

Reach target audience with paid advertising on Google with Google Ads (Google Adwords).

SEA (Search Engine Advertising) is the other option for search engine optimization (SEO) in the field of search engine marketing (SEM). With Google Ads, you can choose to display paid text blocks above and below the organic search with specific key words in your preferred region . In these campaigns , it’s important to always monitor you and make adjustments to define the right strategy.

Who is willing to pay more appears higher up?

  • The statement that if someone seems to pay more he is not quite right up, because the quality factor also plays an important role.
  • The quality factor
    • The Quality Score is given based on a points table from 1 (low) to 10 (high) for your ad, key words, and campaign landing page . A search query on Google automatically starts an auction to evaluate which ads are delivered, in what order, and at what cost. The ads are ranked by the maximum bid and the Quality Score, so it does not have to mean that if someone offers more than you, they automatically appear below him. Because depending on the key word (search term), the quality factor is different.

  • With our experience with Google Ads we can help you to optimize your performance in the future and save costs in order to achieve greater success with your campaigns.

Content Marketing

Wenn Sie mit Ihren Kunden kommunizieren möchten via Facebook, Newsletter oder Ihrer Webseite, und dies auch noch Professionell, dann brauchen Sie gute Inhalte.

Was ist die Kunst des Content Marketing… Schweifen wir ab oder doch nicht?

Beziehen wir uns auf ein Buchautor namens Paulo Coelho, der es mit seinen Büchern schaffte die Menschheit in den letzten 50 Jahr aufs Neue zu begeistern und die Leidenschaft die in jedem steckt, zu erwecken. Beim Content Marketing ist es Wichtig Nutzerrelevante Informationenüber Ihre DienstleistungProdukt und Unternehmen zu integrieren. Jedoch ist es eine Kunst den Kunden mit Text, Bilder und Videos zu fesseln und nicht zu langeweilen, damit es Ihm verleitet weiterzulesen. So das der Leser Ihre Kern Botschaft verstanden hat und Ihn überzeugt, dass er an der richtigen Adresse ist.

Um Ihre Zielgruppe zu erreichen, erstellt unser Team anhand einer Content Strategie, die wir mit Ihnen definieren, laufend neue Inhalte für den gewünschten Zweck!

Social Media Content

Facebook, Twitter, Google + und viele andere Social Media Plattformen gibt es um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Gemeinsam evaluieren wir, wo sich Ihre Potenziellen und bestehenden Kunden aufhalten. Um Ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und gleichzeitig Ihre Kundenbindung zu pflegen, Erstellen wir anhand der Content Strategie Benutzerdefinierte Informationen über Dienstleistung und Produkte Ihres Unternehmens die den User begeistern.

Newsletter Content

Der klassische Newsletter, ist immer noch einer der effektivsten Methoden den bestehenden Kunden über Ihr Unternehmen zu berichten. Mit unserer Unterstützung definieren wir gemeinsam das Ziel um mit gut strukturierten Informationen über Dienstleistungen und Produkte den Kunden von Ihnen zu überzeugen.

Web-Seit Content

Ihre Web-seite ist Ihre Visitenkarte, die so einzigartig ist wie Ihr Unternehmen selbst! Wen Sie Ihr Unternehmen mündlich jemandem beschreiben, spürt man die Begeisterung durch Ihre Aussage und Mimik die Sie ausstrahlen. Mit Herzblut, Tränen und Schweiss haben Sie Ihr Unternehmen dort hingebracht wo es jetzt steht. Wir möchten Sie dabei unterstützen das jeder der auf Ihre Webseite stösst dies spürt und sich sicher ist, dass er bei Ihnen in guten Händen ist.

Um Ihre Zielgruppe zu erreichen, erstellt unser Team anhand einer Content Strategie, die wir mit Ihnen definieren, laufend neue Inhalte für den gewünschten Zweck!

Web Analytics

Was passiert auf Ihre Web-Seite? Von woher kommen Ihre Kunden? Was will Ihre Kundschaft über Sie wissen? Was gefällt Ihrem Kunden? Was gefällt Ihm nicht?

Alles offene Fragen über Ihre Webseite, die wir Ihnen jeden Monat beantworten!

Mit der Einbindung von Google Analytics auf Ihre Webseite können wir Sie dann, über folgende Abläufe Monatlich Informieren.

Zielgruppe

Das Google Analytics Tool ist hervorragend geeignet um die Besucher Ihrer Webseite zu analysieren. So können wir mit Leichtigkeit evaluieren, wie viele Kunden Ihre Web-Seite aufsuchen. Ausserdem können wir anhand von demografischen MerkmalenBenutzerverhalten und weiteren Aspekte Ihrer Besucher Identifizieren. Dies geschieht anhand vom Alter, Geschlecht und weiteren Merkmalen.

Google Tracking

Durch die Einbindung des Google Tracking Codes auf Ihre Web-Seite übermittelt dieser gewisse Daten (Sind keine Personenbezogenen Daten) an Google Analytics, so können wir anhand des Nutzerverhaltens Rückschlüsse ziehen, die zur qualitativen Steigerung Ihrer Webseite

Besucherquelle

Um Ihre Marketing Strategie stets auf dem neusten Stand zu halten ist es wichtig zu wissen woher Ihre Kundschaft kommt, so das Sie in Zukunft Ihre Investitionen in gewissen Portalen steigern oder senken können und so kosten einsparen.

Besucherverhalten

Mit dem Besucherverhalten beantworten wir Fragen wie z. B. Wie lange bleibt er auf Ihrer Webseite? Ist es ein Neukunde oder ein Wiederkehrender Kunde? Und natürlich die Absprungrate.

Monatlicher Rapport

Mit unserem Monatlichen Rapport werden Sie über die wichtigsten Aktivitäten klar und übersichtlich Informiert. Mit optisch dargestellten Diagramme sind Sie immer auf den neusten Stand und können direkt reagieren und Massnahmen treffen die Ihr Unternehmen weiterbringt.